Roto Sport

Last Events

last events

Schiedsrichter FCV

Unsere Schiedsrichter stellen sich vor!

Im folgendem könnt Ihr Euch einen Überblick über unsere Schiedsrichter-Abteilung machen. Zum Aktuellen Zeitpunkt haben wir ab jetzt 5 Schiedsrichter in unseren Reihen in den folgenden Ligen Einen in der Kreisliga und Zwei in der B und C Klasse einer von denen zwei bei den Senioren A in der Bezirksoberliga. Die beiden anderen haben gerade erst ihre Prüfung abgelegt und Pfeifen vorerst Jugend Spiele. Auf lange Zeit gesehen ist dies natürlich zu wenig und wir wollen Schritt für Schritt unsere Schiedsrichterabteilung aufbauen damit wir auf diese Abteilung wieder stolz drauf schauen können. Den ersten Schritt haben wir jetzt gemacht, jetzt müssen weitere folgen, damit dieser nicht umsonst war. Wenn sich also jemand in die Schiedsrichterabteilung mit einbringen will soll er sich bei unserem Schiedsrichter Obmann melden.

Aktuelles:
Zwei neue Schiedsrichter bei Viktoria

Im März war ein Neulings Kurs der SpVgg München, an dem wir zwei neue Schiedsrichter angemeldet haben. Zum einem Julian Caspary und zum anderen Jomo Prill beide haben den Kurs mit 13 Jahren gemacht und werden im April 14 Jahre alt. An dieser Stelle möchte ich den beiden auch nochmals Gratulieren zur erfolgreichen Prüfung und möchte sie herzlich in unserer Schiedsrichterabteilung begrüßen. Ich wünsche Julian und Jomo viel Spaß bei ihrer Aufgabe als Schiedsrichter und hoffe dass sie mit der nötigen Unterstützung ihren Weg als Schiedsrichter gehen werden. In Kürze wird noch ein kleiner Steckbrief über den Julian und den Jomo hier zu sehen sein. Damit haben wir im Verein Aktuell 5 Geprüfte Schiedsrichter. Natürlich suchen wir auch weiterhin Schiedsrichter und würden uns freuen wenn ihr Interesse hättet und euch bei uns meldet.

Unsere Schiedsrichter

Name: Ruf Daniel
Bei FCV seit: 1998
Schiedsrichter seit: 2006